nach oben

Service & Hilfe

Retoure & Erstattung

  • Ist die Rücksendung kostenfrei?

    Sie tragen die Kosten im Fall einer Rücksendung. Legen Sie dem Paket bitte den Warenrücksendeschein bei, der zu jeder Sendung mitgeliefert wird. Ohne diesen ist eine Zuordnung schwer bis gar nicht möglich.

    Die Rücksendeadresse lautet:

    Surer Transport AG
    c/o DSV Logistics SA, Tasko Products GmbH
    Falkensteinerstrasse 7
    4132 Muttenz
    Switzerland

  • Wann erhalte ich mein Geld zurück?
    Sobald eine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird der Betrag erstattet und es wird automatisch eine Bestätigung per Email verschickt.  
  • Wie erhalte ich mein Geld zurück?
    Die Rückerstattung erfolgt immer über die gleiche Zahlart, die bei der Bestellung ausgewählt wurde.

Richtige Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns!

Schreiben Sie uns eine Nachricht
zurück
Ajax-Loader Image
15% Newsletter-Gutschein
20